«Gwärb am See 2023»

Der Gewerbeverein Buochs-Ennetbürgen setzt sich für die Stärkung des Gewerbes in den beiden Seegemeinden ein. Mit über 200 Mitgliedern ist der Verein seit Jahren ein fester Bestandteil in der Nidwaldner Wirschaft und deren Förderung.

Im Jahr 2017 wurde die Ausstellung «Tag der offenen Betriebe» vom Gewerbeverein organisiert und im Jahr 2019 fand die «iheimisch» statt.

Es ist uns ein Anliegen – und wir verstehen es als unsere Aufgabe – den Unternehmungen in Buochs und Ennetbürgen eine Plattform zu bieten, um sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Mit einer Gewerbeausstellung können wir ausserdem den vor der Berufswahl stehenden Jugendlichen sowie deren Eltern einen Überblick zu den Ausbildungsmöchkeiten in unseren beiden Dörfern ermöglichen.

Wir haben uns entschieden im Jahr 2023 am Quai Buochs eine Freiluft-Ausstellung zu organisieren.

16. und 17. September 2023 am Quai Buochs

Anmeldefrist: Mittwoch, 30. November 2022

Die Durchführung ist abhängig von der definitiven Anzahl teilnehmender Betriebe. Über die Durchführung wird mitte Januar 2023 informiert.

Ausstellerinfos können hier heruntergeladen werden.

Weitere Auskünfte geben wir gerne per Mail unter info@gvbe.ch.

ANMELDUNG
«Gwärb am See 2023» als teilnehmender Betrieb

Teilnahme als
Optionen im Hüsli
Herzlichen Dank für deine Teilnahme. Wir melden uns mit weiteren Informationen im Dezember 2022 bei dir.